Ich bin ja sowas von bereit


Advertisement
Switzerland's flag
Europe » Switzerland » North-East » Zürich » Boppelsen
October 22nd 2011
Published: October 22nd 2011
Edit Blog Post

So, ich bin eigentlich bereit. Und einmal mehr weiss ich; Reiseutensilien packen ist definitiv nicht meins. Immer zuviel und meistens das falsche... Ja ja, es gibt auch Männer mit diesem Problem :-)
Ich muss mir heute beim Nachbarn noch unbedingt eine Waage borgen, denn morgen früh habe ich absolut keine Lust auf ein freundliches aber bestimmtes "Mein Herr, Ihr Gepäck ist über dem zugelassenen Gewicht". Diesmal gibt es KEINE öffentliche Reisegepäck-Aussortierung am Flughafen Zürich.
Adieu meine Lieben, das nächste Mal melde ich mich aus Nepal.





Additional photos below
Photos: 1, Displayed: 1


Advertisement

Corpus DelictiCorpus Delicti
Corpus Delicti

Ich weiss Du bist zu schwer, ich weiss es einfach...


22nd October 2011

Hello traveller!
Hi Dani Du gehst offenbar auf eine längere Reise? Wohin und für wie lange? Ja ja, das liebe Gepäckstück... wir haben auch ständig dieses Problem. :( Wir haben unsere Weltreise am 02.09.2011 gestartet und sind zurzeit auf Zanzibar. Es ist herrlich sich so richtig frei zu fühlen! :) Wünsche dir eine unvergesslich schöne und erfahrungsreiche Zeit! Hier drei Zitate, die dir hoffentlich gefallen werden: Own only what you can carry with you; know languages, know countries, know people. Let your memory be your travel bag. (Alexander Solzhenitsyn, 1918-2008) “The World is a book, and those who do not travel read only a page.” (Aurelius Augustinus) Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall. (Dalai Lama) Pass auf dich auf und finde was du suchst. Liebe Grüsse aus Zanzibar Toi
22nd October 2011

Hoi Du!
Ja super sind ihr uf wältreis! Wie lang dänn? Ich gange 3 monet nach Nepal und Thailand, schaffe debii no i verschiedene soziale / Naturschutz-Projäkt mit. Isch eifach mal dä Momänt für ä Uusziit... Guet travel und Merci für die schöne Zitat!
22nd October 2011

Overweight??? Din Tramper nöd, höchschtens ich im Momänt.....;o)))
Corpus Delicti...Dänu, Din Tramper isch def. nöd z'schwär! Hettsch minä sölä gseh, won ich uf Afrika bin ;o))..und vornä durä na e Büülä vom Parfum-Fläschli! hihi! Namal vo Härzä alles Gueti, heb Dir Sorg und ich wünschä Dir 1000 Iidrück und grad au na so viel Gedankä dezue! Und gäll.....dä mit de Flip-Flop.....bitte nööööd! E gueti Reis und Umärmel, Irène
22nd October 2011

Flip Flop
Das muesmer ächt no überlegge :-)

Tot: 0.037s; Tpl: 0.015s; cc: 12; qc: 55; dbt: 0.0107s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.4mb