Advertisement
« previous next »
Corpus Delicti  
   

Corpus Delicti

Ich weiss Du bist zu schwer, ich weiss es einfach...
Ich bin ja sowas von bereit

October 22nd 2011
So, ich bin eigentlich bereit. Und einmal mehr weiss ich; Reiseutensilien packen ist definitiv nicht meins. Immer zuviel und meistens das falsche... Ja ja, es gibt auch Männer mit diesem Problem :-) Ich muss mir heute beim Nachbarn noch unbedingt eine Waage borgen, denn morgen früh habe ich absolut keine Lust auf ein freundliches aber bestimmtes "Mein Herr, Ihr Gepäck ist über dem zugelassene ... read more
Europe » Switzerland » North-East » Zürich » Boppelsen

Swiss Flag The Swiss Confederation was founded in 1291 as a defensive alliance among three cantons. In succeeding years, other localities joined the original three. The Swiss Confederation secured its independence from the Holy Roman Empire in 1499. Switzerland... ... read more
Advertisement
Tot: 0.09s; Tpl: 0.004s; cc: 10; qc: 31; dbt: 0.0573s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb