Tag 15: Fahrt von Stockholm nach Malmö


Advertisement
Sweden's flag
Europe » Sweden » Skåne County » Malmö
July 23rd 2016
Published: July 24th 2016
Edit Blog Post

Gestern habe ich wieder gut gefruehstueckt. Es gab Corn Flakes, Butter und warme weiche Eier. Alles prima. Danach bin ich zum Stockholmer Hauptbahnhof und habe dort im Starbucks auf meinen Zug gewartet. Ziel war Malmö. Nach Malmö möchte ich weiter nach Göteborg und Kopenhagen. Die geographisch unlogische Reihenfolge erklärt sich aus den merkwurdig hohen Hotelpreisen in Göteborg in den Tagen zuvor, also in der Zeit, die ich in jetzt Malmö verbringe. Also nehme ich halt 3 weitere Stunden im Zug in Kauf. Die Fahrt verlief abgesehen von ein paar technischen Problemen und einer daraus resultierenden Verspätung problemlos. Der Zug war komfortabel und das WLAN funktionierte einwandfrei. In Malmö hatte ich wieder ein ordentliches Hotel in Fussreichweite vom Bahnhof. Fuer die Sauna war es zu spät, daher habe ich nach den Nachrichten, in denen die Muenchner Geschichte weitgehend aufgeklaert wurde, ein empfohlenes auf Meeresfruechte spezialisiertes Restaurant aufgesucht und dort die kleine Krustentierplatte mit Hummer, Austern und Krabben gegessen. Danach bin ich zurueck ins Hotel.


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement



Tot: 0.079s; Tpl: 0.012s; cc: 15; qc: 28; dbt: 0.0467s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb