Caravaning-Bar


Advertisement
Spain's flag
Europe » Spain » Region of Murcia » La Manga del Mar Menor
November 25th 2010
Published: January 24th 2011
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0


Diese Bar und das Mirandor-Restaurant gehören zum Campingplatz und sind das ganze Jahr geöffnet,die Preise sind moderat und dies spiegelt sich auch in den Besucherzahlen wieder.
Die Küche lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen z.B. Montags gibt es Menü und Paella, Dienstag ist Pizzatag, Mittwochs Pollosaison, Donnerstag ist Tapatag (zwei für einen Preis),Freitags Menü.
Am Dienstag sowie am Donnerstag gibt es dann Linedance für Jedermann oder man nimmt einfach seinen Cafe con Leche bei der Linedance-Darbietung und lauscht der Musik.
Für uns ist der Besuch dort immer mit einem Spaziergang verbunden und es gibt aus diesem Anlass keine Langeweile,ab und zu fand der Rückweg auch bei Dunkelheit statt, nach Regenfällen muss man aber schon Ortskenntnisse haben um nicht in irgendwelchen Löchern zu landen,speziell wenn noch Alkohol im Spiel ist. Darum ist der Spitzname der Bar "Tankstelle" diverse Besucher nehmen diese Bezeichnung wörtlich !


Additional photos below
Photos: 14, Displayed: 14


Advertisement



Tot: 0.137s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 27; dbt: 0.1175s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb