Nikolaustag


Advertisement
Spain's flag
Europe » Spain » Region of Murcia » La Manga del Mar Menor
December 6th 2010
Published: January 24th 2011
Edit Blog Post

Eine Idee war geboren,den Nikolaus (St. Claus) für die Freunde als Überraschung zu spielen.
Die Kleidung und die Stiefelchen (für die Geschenke) konnte ich im Chinesenladen erwerben,die Geschenke zum Naschen wurden beim Discounter besorgt und jene in flüssiger Form in der Bodega "Cosme".
Aus Mangel an Rentieren musste das alte Stahlross (Fahrrad) herhalten,mit den traditionellen Sprüchen war dann die Bescherung komplett.
Übrigens der Bart des St.Claus enstand in viermonatiger persönlicher Aufzucht und ist somit eine echte Haarpracht!


Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement



Tot: 0.087s; Tpl: 0.012s; cc: 11; qc: 46; dbt: 0.0531s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb