Cartagena kulinarisch

February 11th 2011
Published: February 12th 2011

FischliebhaberFischliebhaberFischliebhaber

Noch hungrig vorm Techos Bajos Restaurant
Heute haben die Camper Helga, & Andreas, Annemarie, & Wolfgang, Uschi, & Conny und Heidi mit Ferdinand als Organisator, einen Ausflug unternommen verbunden mit einem Besuch eines der seltenen Fischrestaurants von Cartagena. Die Daten des Restaurants sind : gegründet im Jahr 1952 die Spezialitäten sind alle Sorten von Fisch, Meeresfrüchte und Erfrischungen sowie hausgemachte Desserts und das allerwichtigste absolut Fangfrisch serviert, der Name ist „Techos Bajos“ und bedeutet niedrige Dächer liegt im Ortsteil Santa Lucia von Cartagena.
Nach dem ausgiebigen Schmackifatz wurde ein Verdauungs-Spaziergang beschlossen entlang der Hafenpromenade wie auf den Bildern ersichtlich passierten wir unter anderem das erste U-Boot Spaniens entwickelt und gefahren von Senor Peral, unser Weg endete bei dem alten Yacht Club Royal de Veleros ,der heutige Standort ist 500 m weiter an der gleichen Promenade.
Unseren Cafe nach dem feudalen Essen bestellten wir dann im „Coyote ugly“ berühmt durch den gleichnamigen Film, da es früher Nachmittag war gab es um diese Zeit noch keine tanzenden Tischdamen wie im Film treten die Damen erst spät Abends auf.
Damit ging wieder ein wunderbarer Tag mit Sonnenschein zu Ende welcher keine Wünsche offen liess !!

Nach dem SchmackifatzNach dem Schmackifatz
Nach dem Schmackifatz

Nach dem Essen sollst Du ruhen ....... usw.
Einmann U-BootEinmann U-Boot
Einmann U-Boot

Spaniens erstes U-Boot von Peral gebaut und gefahren
Old Royal Yacht ClubOld Royal Yacht Club
Old Royal Yacht Club

Hier waren früher die Mitglieder des Yacht Clubs zu Hause

Tot: 0.275s; Tpl: 0.017s; cc: 11; qc: 56; dbt: 0.2101s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb