Skandinavientour 2011

Europe » Germany » Hamburg » Hamburg
June 2nd 2011
Published: June 2nd 2011

Team Minimarkt
Helga und Andreas so heissen die Teammitglieder im Minimarkt-Engeling am Campingplatz Imbrock an der BAB 7 Abfahrt Soltau-Süd. Die beiden haben wir in La Manga del Mar Menor/Spanien auf unserem Überwinterungsurlaub 2010 im Campingplatz Caravaning La Manga kennen und schätzen gelernt.
Jetzt auf unserer Tour nach dem Polarkreis in Norwegen und Schweden 2011 haben wir natürlich hier bei Ihnen Station gemacht und sind herzlich aufgenommen worden.
Wir sind uns alle einig im kommenden Überwinterungsurlaub treffen wir uns dann wieder in La Manga. A viva espana!
Grillmeister
Heute am 2.Juni 11 ist Vatertag und zur Feier des Tages gibt es hier Spanferkel-Essen bis zum Abwinken, zubereitet vom Meistro selbst und es ging weg wie warme Semmeln, man konnte zuschauen wie es weniger wurde.
Vor der Fressorgie
So sah das Schweinchen aus bevor der Meister das Messer ansetzte und die Fressorgie begann, bei einem Rundblick in die Zahl der Gäste stellte ich fest alle sind mindestens zwei- oder dreimal für Nachschub gegangen, so auch Heidi und ich.
Nach der Fressorgie
Und von dem ganzen Schmaus schaut nur noch das Gerippe raus könnte man sagen, aber es schmeckte so lecker nun haben wir einen prallen Bauch wie eine Trommel, trotz starken schwarzen Kaffee´s bei Helga und Andreas. Abschliessend könnte man sagen der Urlaub fängt ja gut an !!!

Tot: 0.1s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 46; dbt: 0.0794s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb