Tag 18: Fahrt von Tanger nach Sevilla


Advertisement
Spain's flag
Europe » Spain » Andalusia » Seville
November 13th 2012
Published: September 21st 2015
Edit Blog Post

An diesem Tag habe ich Marokko bei schönem mediterranem Wetter mit der Fähre Richtung Algeciras verlassen. Wie schon 2001 in Indien habe ich mich auch diesmal wieder gefreut das Reiseland unbeschadet verlassen zu haben. Die geldgierigen marokkanischen Ganoven ("Blutsauger") hatten großen Anteil daran. Nichtsdestotrotz ist die exotische Kultur des Landes faszinierend. Von Algeciras bin ich mit dem Zug nach Sevilla gefahren. Dort musste ich abends wahrscheinlich der Tatsache Tribut zollen, dass ich auf der Fähre ein Sandwich gegessen habe: mir war übel. Das sollte sich aber im Lauf des nächsten Vormittags wieder gelegt haben.


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



Tot: 0.043s; Tpl: 0.011s; cc: 8; qc: 23; dbt: 0.0244s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb