Sommer, Sonne, Strand und roter Partyastra in Bratislava.


Advertisement
Slovakia's flag
Europe » Slovakia » Bratislava Region » Bratislava
August 25th 2008
Published: August 25th 2008
Edit Blog Post


Sommer, Sonne, Strand und roter Partyastra in Bratislava.

Eben sind wir in Bratislava angekommen, haben nach leichten Missverständnissen mit Gertrude (unserer netten Stimme aus dem Navi) auch den Campingplatz gefunden (Ich habe halt mal wieder auf die Frauen gehört). Was wäre ein echter Luxusurlaub nicht ohne einen sozialistischen Bungalow mit Kühlschrank? Richtig - eben kein Luxusurlaub. Also haben wir uns in einer der vielen Hütten hier eingerichtet, 50m vom Strand, mit netten Damen im Bikini.
Für den heutigen Abend haben wir das folgende Programm: Einkaufen, Baden, Grillen, Trinken.

Step & Dennis



Advertisement



25th August 2008

Ich will auch Urlaub!
25th August 2008

ahhh
Strand? Wasser? Ihr? Ich ahne Schlimmes... nicht, dass ihr noch Papaya nachspielt! (Videos kann man doch hier auch reinstellen, oder?) ((das war natüüüürlich keine Aufforderung)) ^^

Tot: 0.106s; Tpl: 0.009s; cc: 14; qc: 53; dbt: 0.0614s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb