Hotdog in Brno

Czech Republic's flag
Europe » Czech Republic » South Moravian Region » Brno
August 25th 2008
Published: August 25th 2008

Drei Helden...Drei Helden...Drei Helden...

...beim Start in Zeuthen früh am Morgen!
Mal eine kleine Zeichenerklärung vorweg, damit ihr auch alle immer schön den Autor erkennt:

So liebe Leute, der Tag ist gekommen!

Heut morgen in aller früh habe ich das erste Mal seit langem im Auto die Heizung angemacht. Es gibt wohl kein besseres Zeichen, als damit Deutschland den Rücken zu kehren :D
Bald waren Stephus und Dennis eingesackt (nicht ohne die ein oder andere Rüdersdorfer Schotterstraße mitzunehmen) und wir auf der A13 in Richtung Dresden. Dort gab es den ersten Fahrerwechsel und Dennis hat uns bald darauf gezeigt, dass er der tschechischen Fahrweise mehr als angepasst ist - auch im Kreisverkehr.
Irgendwann schrie König Stephans Appetit und eben haben wir einen kurzen Spaziergang durch Brno (Brünn) gemacht und einen Hotdog verzehrt. Natürlich wurden auch 3 Flaschen Stare Brno für heut Abend besorgt - in jedem Land ein Bier, da muss man ja irgendwann anfangen!
Jetzt sind es noch 110km bis Bratislava, unserem heutigen Tagesziel.

j.

Kamikaze-DriverKamikaze-Driver
Kamikaze-Driver

meistert den Kreisverkehr in Usti nad Labén

25th August 2008

In jedem Land ein Bier? Dann erkennen wir euch nach den 4 Wochen ja gar nicht mehr. Wie Eddie murphy seht ihr dann aus! Schöne Vorstellung :)
25th August 2008

bli bla blub
getrost dem Motto - Augen zu und durch^^
26th August 2008

jubeltrubelheiterkeit
MannMannMann, ihr seid ja echt jut unterwechens! Trinkt gefälligst für Phil und mich n Bierchen mit, damit ihr in Schlangenlinien in Richtung Aqaba gelangt...nee, haut rinne und fahrt schön vorausschauend (immer das nächste Bier im Blick behalten)...

Tot: 0.107s; Tpl: 0.01s; cc: 13; qc: 47; dbt: 0.0629s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb