All my bags are packed...


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Brandenburg
August 24th 2008
Published: August 24th 2008
Edit Blog Post

So ein scheiss! Nichtmal Petershagen haben se hier in der Städteliste...naja.
Also, meine Koffer sind gepackt, jetzt muss nur noch der Kram rein, den ich sowieso in letzter Minute rein schmeisse.
Es ist jedoch ungewohnt, mal keine Fahrradtaschen zu packen und zu hoffen, dass das geliebte Zweirad den Flug übersteht. Ich freue mich auch schon, dass Alexander Marcus uns die Fahrt musikalisch begleiten wird 😉 Danke auch noch einmal von mir an Caro und Janne!
Dann bleibt nur noch zu sagen:
Earth: Middle East
These are the voyages of the partyastra and its drivers
Its 4 weeks mission
To explore strange new worlds
To seek out new life and new civilizations
To boldly go where no man has gone before

oder so ähnlich. Wollte mal was hochtrabendes zum Abschluss schreiben^^
lg
Stephan

Advertisement



24th August 2008

Gute Reise euch Dreien
Spezial-Links für Stephan Navigationshilfe gegen Heimweh ;-) Dorfplan von Petershagen im Internet: http://www.findcity.de/plansys/planext1.php?ml=15345pb+240+1072+1 Homepage von Petershagen/Eggersdorf: http://www.doppeldorf.de Viel Spass und schöne Eindrücke wünscht Mona

Tot: 0.107s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 50; dbt: 0.0755s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb