Tag 45: Ruhetag Farsund


Advertisement
Norway's flag
Europe » Norway
July 17th 2008
Published: July 22nd 2008
Edit Blog Post

Tag 45: Ruhetag Farsund, ca. 26km

Ich habe schlecht geschafen, und mir ist immer noch etwas unwohl. Ich beschliesse, einen Ruhetag einzulegen und mich auszukurieren.

Über mein Handy suche ich im Internet nach Tageszeitungen in Farsund. Ich finde nur eine, den "Farsunds Avis".

Mittags wird es wieder sonnig, und ich fahre zum Einkufen nach Farsund. Im Supermarkt blättere ich den Farsunds Avis durch und finde tatsächlich den Artikel über mich. Ich bin berühmt! :-)



Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement



4th August 2008

Semper Superstar
"Ruhetag - 26 Kilometer"...? Also für andere wäre das keine Ruhe, sondern Hochleistungssport... Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zu Deiner neuen Berühmtheit! Nachdem jetzt halb Norwegen Deine Reiseroute kennt, würde ich doch eigentlich erwarten, daß früher oder später auch noch das Fernsehen zum Interview vorbeikommt. Und dann könntest Du eigentlich gleich die Weiterfahrt einstellen, und trotzdem würde jeder glauben, daß Du die gesamte Tour gefahren wärest. Denn: Das war doch im Fernsehen... ;-) Noch eine letzte Frage an den neuen Superstar der Tourismus-Branche: Kriege ich ein Autogramm? ;-)

Tot: 0.142s; Tpl: 0.033s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.0563s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb