Tag 10: Fahrt von Venedig nach München


Advertisement
Italy's flag
Europe » Italy » Veneto » Venice
January 5th 2018
Published: January 5th 2018
Edit Blog Post

Heute in Venedig gab es Frühstück bis 10:30 und ich habe das ausgenutzt. Schon gestern als ich die schönen Kanäle der Stadt gesehen habe, wäre ich gerne länger geblieben, aber irgendwann muss man auch mal wieder nach Hause. Also habe ich mal wieder mein Hotel verlassen und bin diesmal den relativ kurzen Weg nach Venedig Santa Lucia. Dabei war ich ein bisschen knapp in der Zeit, denn ich habe den Zug erst fünf Minuten vor Abfahrt betreten.

Das war ein Regionalzug nach Verona. Dort bin ich in den Eurocity nach München gewechselt. Auch hier war alles ereignislos. Am Brenner wurden konsequent Ausweiskontrollen durchgeführt, wie es sein soll. Und in Österreich wurde es durch Winterurlauber etwas voll. Schließlich bin ich nach 18:00 wohlbehalten in München angekommen. Damit ist dieser Urlaub beendet.


Additional photos below
Photos: 10, Displayed: 10


Advertisement



6th January 2018
Morgens noch im schönen Venedig.

Really like this pic Thomas
Nice one!
6th January 2018
Morgens noch im schönen Venedig.

Canal
Thanks a lot, Dave. It was made from Ponte delle Guglie. A little away from the main tourist attractions but close to the railway station when I was coming from the hotel. Venice was just a stop-over for me this time. Thomas

Tot: 2.884s; Tpl: 0.059s; cc: 27; qc: 129; dbt: 0.0936s; 2; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.6mb