München - Besuch der Live-Sendung "Doppelpass" am Münchner Flughafen


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Munich
January 7th 2018
Published: January 8th 2018
Edit Blog Post

In der letzten Zeit bin ich auf eine neue Idee gekommen: man könnte doch Live-Sendungen in München oder Mainz als Zuschauer verfolgen. Für Sonntag habe ich mich beim Doppelpass im Hilton Munich Airport angemeldet. Die Sendung habe ich früher öfters gekuckt. Bei der Gelegenheit konnte ich gleich nochmals zum ersten Mal seit meinem Zuzug in die Stadt den Münchner Flughafen sehen. Ich glaube 2005 bin ich dort zum letzten Mal umgestiegen. Das ganze war sehr interessant. Auffällig war, dass in den Pausen 4-5 Security Mitarbeiter die Gäste abgeschirmt und teilweise bis zur Toilette begleitet haben und dass eine Frau vom Fernsehteam an bestimmten Stellen durch lautes und auffälliges Klatschen den Applaus der Zuschauer initiiert hat.


Additional photos below
Photos: 23, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 2.402s; Tpl: 0.055s; cc: 13; qc: 27; dbt: 0.0406s; 2; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.4mb