Tag 8: Ausflug vom Gardasee nach Rovereto


Advertisement
Italy's flag
Europe » Italy » Trentino Alto Adige » Rovereto
October 29th 2016
Published: November 3rd 2016
Edit Blog Post

Am Samstag bin ich nach Rovereto gefahren. Ich habe gut einen Parkplatz im Zentrum gefunden. Dann bin ich zum Museo D'Arte Moderna e Contemporanea di Trento. Das ist in einem großen modernen Gebäude, in dem auch die Stadtbibliothek ist. Das ist bestimmt eine große Attraktion für diese Kleinstadt. Anschließend habe ich noch irgendwo einen Espresso für den ich im Museum auch einen Gutschein bekommen habe. Danach bin ich zum Bahnhof und habe auf meine gute Bekannte gewartet. Die kam pünktlich mit dem Eurocity. Zusammen sind wir dann nach Riva del Garda gefahren, wo wir in einem Einkaufszentrum geparkt haben. Wir sind die Seepromenade entlang geschlendert und haben dann nochmals Kaffee getrunken und im Supermarkt ein paar nützliche Dinge gekauft. Im Anschluss daran sind wir das Westufer des Sees zum Hotel gefahren, waren im Spa und später im Hotelrestaurant. Die Fotos dieses Tages sind wieder mit meinem privatem Smartphone gemacht worden, weil ich mein Firmenhandy ausnahmsweise im Hotel vergessen habe.


Additional photos below
Photos: 15, Displayed: 15


Advertisement



Tot: 0.073s; Tpl: 0.011s; cc: 15; qc: 30; dbt: 0.0483s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb