Tag 9: Ausflug vom Gardasee nach Verona


Advertisement
Italy's flag
Europe » Italy » Veneto » Verona
October 30th 2016
Published: November 4th 2016
Edit Blog Post

Am Sonntag sind wir zuerst nach Salo am See, weil ich dachte, dass Ausflugsschiffe von dort weg fahren würden. Leider war dies ein Irrtum. Trotzdem ist es ein schöner Ort am Ufer. Wir sind statt dessen nach Verona gefahren. Dort waren die wichtigsten Parkplätze belegt und wir mussten etwas suchen. Zum Glück haben wir dann doch noch einen passenden Parkplatz entdeckt. Danach sind wir in die nahegelegene Innenstadt und haben am Piazza della Erbe Kaffee getrunken. Anschließend sind wir zur Sant' Anastasia Kirche. Die war ganz sehenswert. Dann waren wir noch beim Casa di Giulietta und der Arena. Letztere haben wir aber nicht von innen besichtigt. Am Ende haben wir noch in der Stadt zu Abend gegessen und waren im Spabereich unseres Hotels.


Additional photos below
Photos: 10, Displayed: 10


Advertisement



Tot: 2.446s; Tpl: 0.081s; cc: 13; qc: 30; dbt: 0.0285s; 2; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.4mb