My Eurovision: Workaway in Europa - Step 20: Blackwater


Advertisement
Ireland's flag
Europe » Ireland » County Wexford
August 8th 2017
Published: August 16th 2017
Edit Blog Post

Tag 321 – Letzter Potting-Tag

Heute verbrachten Sergie und ich dann noch mal den ganzen Tag (abgesehen von einer kurzen Unkraut-entfern-Pause) mit Potting. Sergie füllte die Töpfchen mit Erde und ich drückte die Setzlinge hinein. Ich war ungewohnt motiviert und die Arbeit ging schnell vorbei.
Beim Lunch ließ Sergie verschiedene Fleisch-, Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten aus Spanien/Katalonien probieren, die seine Eltern ihm mitgebracht hatten. Er wollte unbedingt, dass ich auch probierte, und meinte, wenn ich nach Hause käme solle ich mir Melone und Schinken kaufen und das zusammen essen. „Ehm, nein…“ „Wieso?“ „Ich esse keinen Schinken.“ „Was?“ „Ich esse keinen Schinken. Ich bin Vegetarierin.“
Im Gegensatz zu William konnte er das irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen. „Wir sind Allesfresser. Wir müssen von allem etwas essen.“ Ich erklärte ihm, dass hinter einer ausgewogenen Ernährung nicht zwangsläufig das ausgewogene Essen von verschiedenen Produkten, sondern vielmehr die ausgewogene Aufnahme von den entsprechenden Nährstoffen steckte. Und mein Bluttest hatte ja bestätigt, dass das wunderbar ohne Fleisch funktionierte... 😊

Nachmittags ging ich nochmal kurz schwimmen und packte dann meine Sachen.
Abends ging ich früh schlafen, musste nämlich um 5.45 Uhr aufstehen…


Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement

20170808_13535520170808_135355
20170808_135355

Letztes Lunch mit Ulla, Tamara, Jörg und Sergie
20170808_15232620170808_152326
20170808_152326

Wie fast jeden Tag ist meine Freundin das Rotkehlchen beim Arbeiten mit von der Partie :)


Tot: 0.262s; Tpl: 0.059s; cc: 12; qc: 32; dbt: 0.0167s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 3; ; mem: 1.3mb