Urlaub in der Heimat

Europe » Germany
June 22nd 2007
Published: August 26th 2007

Am 22. Juni, nach der Arbeit, fuhr ich sogleich Richtung Flughafen, damit ich um 14:00 Uhr im Flieger Richtung Frankfurt sitze... Aufgeregt war ich schon ein wenig, nach gut 10 Monaten wieder dahin zurück zu kehren wo alles begann... Am ersten Abend gings gleich auf ein Konzert und ich sah viele meiner liebsten Freunde an diesem Abend wieder Wunderbar war es, die 7 Wochen zuhause, bei all meinen... Read Full Entry

Photos are below

Luisa, hat Blasen an den Füßen...Luisa, hat Blasen an den Füßen...
Luisa, hat Blasen an den Füßen...

und das Gipfelkreuz scheint noch soooo fern...
aber wir haben es geschafft...aber wir haben es geschafft...
aber wir haben es geschafft...

nach drei Stunden stehen wir oben, ganz alleine, der Wind pfeifft uns um die Ohren und wir geniessen den Ausblick bei Salzstangen und Wasser

27th August 2007

Ohhh wie schön es war
Hallo Katja, so schön die Bilder sind, so schön war die Zeit....da...da...schön war die Zeit............Schön dass da warts ihr beiden.....einen ganz lieben Gruss an die Ines. und einen nach Soul. Ich drück Dich.....die Sylvia

Tot: 0.347s; Tpl: 0.019s; cc: 13; qc: 61; dbt: 0.0805s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb