Saying good bye


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » North Rhine-Westphalia » Aachen
July 4th 2007
Published: July 4th 2007
Edit Blog Post

DEUTSCHE VERSION WEITER UNTEN / GERMAN FURTHER DOWN

Hard to believe but true, more than one year has passed since I came to Rurberg. Tomorrow I will be saying goodbye to what's been my home for the past 14 months...feels odd. Not sad, not happy....oh wait, actually, yes, sad because it IS a little paradise and I've made some dear friends, and happy because I am going back to what I love most: Traveling, exploring, discovering...aaah, feels good - this freedom! The car is chock-a-block full, packed up to the roof with all kinds of stuff that I might need during the next 4 months. I'll be cruising around Europe for a while in that big comfy car and once I get rid of half the gear (which I am going to put into storage for a while and then ship over to Australia once I get back), I'm gonna throw a decent sized mattress in and off I go.... can't wait. Before I go cruising though I have a special treat for myself and whoever wants to be there too: The day after tomorrow starts another Avatar-Course and I will be able to share and wittness that aray of little miracles again when people start waking up to their power. What a life!!! Wow!

Kaum zu glauben aber wahr, mehr als ein Jahr ist vergangen, seit ich nach Rurberg gekommen bin. Morgen werde ich Tschuess sagen zu dem, was 14 Monate lang mein Zuhause gewesen ist....fuehlt sich komisch an, nicht traurig, nicht froh....obwohl, doch eigendlich schon, traurig weil es ein kleines Paradies IST und weil ich ein paar wirklich gute Freunde hier gefunden habe, und gluecklich, weil ich wieder zu dem zurueckkehre, was ich am meisten liebe: Reisen, entdecken, erforschen...aahh, fuehlt sich das gut an - diese Freiheit! Das Auto ist bis oben hin voll mit allem moeglichen, was ich vielleicht brauchen koennte in den naechsten 4 Monaten. Jaaa, ich werde ein bischen durch Europa touren solange ich dieses riesengrosse, bequeme Auto habe und wenn ich die Ueberseekisten endlich losgeworden bin (das ist mein Umzugsgut und die werden natuerlich waehrend des Trips bei Freunden eingelagert), werd ich mir eine ordentliche Matraze hinten reinlegen und es kann losgehen! Bevor ich touren gehe, hab ich noch einen ganz besonderen Leckerbissen fuer mich und fuer alle, die dabei sein wollen: Uebermorgen startet wieder ein Avatar-Kurs und ich freu mich tierisch darauf, wieder eine ganze Sammlung von kleinen Wundern erleben zu koennen, wenn Menschen aufwachen und Ihre Power (wieder)entdecken. Was fuer ein Leben! Wow!


Additional photos below
Photos: 15, Displayed: 15


Advertisement



5th July 2007

Happy trail
Liebe Christina, wir wünschen dir eine glückliche Zeit, auf dass du jeden Augenblick als ein kleines Wunder erfährst und genießt. Sag der großen weilten Welt ein herzliches Hallo von uns beiden - und wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen... auch ich habe ein kleines Schmankerl für dich... :) das Leben beginnt mit winzigen Dingen - die alle zusammen an dein Ziel dich bringen! In Liebe für dich und alle anderen Gabrielle
25th July 2007

where, when, how, why?
Hey! Amazing to hear you are up and at 'em again! Where are you going to road trip to? maybe the wind will decide. Im very happy you are off on another adventure, please do make frequent travelblogs!

Tot: 0.072s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 28; dbt: 0.0382s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb