Wolfenbüttel - Spaziergang durch die Stadt


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Lower Saxony » Wolfenbuttel
May 5th 2019
Published: May 7th 2019
Edit Blog Post

Nachdem wieder eine Woche in Niedersachsen ereignislos zu Ende gegangen ist, habe ich am Sonntag Wolfenbüttel besucht. Diese Stadt ist für Lessing und seine Bibliothek berühmt. Die habe ich besichtigt. Sie erschien auch einmal im Fernsehen bei einem Interview mit Siegmar Gabriel. Danach habe ich meinen Spaziergang fortgesetzt und habe Klein Venedig, die Altstadt und das Schloss gesehen. Schließlich bin ich zu meinem Projektort zurück gefahren.


Additional photos below
Photos: 28, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.097s; Tpl: 0.012s; cc: 10; qc: 37; dbt: 0.0564s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb