Brandenburg an der Havel - Spaziergang durch die Stadt


Advertisement
Published: May 7th 2019
Edit Blog Post

Am 27. April bin ich über die Autobahn nach Brandenburg an der Havel gefahren. Dort wird übrigens vom Industriegebiet zur Autobahn ein neuer und schöner anscheinend 4-spuriger Autobahnzubringer gebaut. In dieser Stadt war ich schon einmal 1997, als ich von Berlin mit dem Rad dorthin gefahren bin. Diesmal habe ich in einem Parkhaus geparkt und bin in die Fußgängerzone. Dort habe ich eine Kaffeepause eingelegt. Dann bin ich zur Havel und wollte eigentlich das Slawendorf besichtigen. Das war aber geschlossen und es gab auch kein Hinweisschild. Statt dessen bin ich zum Dom und danach in einen Supermarkt, wo ich für den Abend etwas zu Essen gekauft habe. Nach all dessen bin ich zurück zu meinem Projektort in Niedersachsen.


Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement



Tot: 0.058s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 29; dbt: 0.0373s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb