Lüneburg - Spaziergang durch die Stadt


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Lower Saxony » Lüneburg
March 23rd 2019
Published: March 26th 2019
Edit Blog Post

Nach einer weiteren erfolgreichen Woche habe ich Lüneburg besucht. Ich glaube dort war ich noch nie. Hier gibt es wieder eine schöne Altstadt mit vielen roten Backsteinhäusern, wie so oft in Niedersachsen. Außerdem ist es eine alte Salzstadt mit einem entsprechendem Museum, welches ich aber nicht besichtigt habe. Dafür habe ich wieder einmal eine Kaffeepause eingelegt. Mein Projekt Einsatz verläuft weiterhin ganz gut. Vieles ist zur Routine geworden, aber ich rede mir ein, dass ich zufrieden sein und nicht woanders hinsehen soll. Durch nur 3 Tage pro Woche vor Ort und die restlichen zwei im Hotel überarbeite ich mich auch nicht. Und der Kunde und mein Dienstleister sind bekannte und renommierte Unternehmen. Auch finanziell stimmt alles und wenn es so weiter geht gönne ich mir diesen Sommer eine schöne Urlaubsreise und auch ein neues Auto.


Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement



Tot: 0.089s; Tpl: 0.011s; cc: 14; qc: 39; dbt: 0.0639s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb