Nordhausen - Besuch von Mittelbau Dora


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Thuringia » Nordhausen
March 16th 2019
Published: March 20th 2019
Edit Blog Post

Nachdem wieder eine erfolgreiche Woche zu Ende gegangen ist, habe ich am Samstag die Anlage Mittelbau Dora besucht. Dazu bin ich durch den Harz nach Nordhausen in Thüringen gefahren. Ich war dann dort zuerst im Museum und habe auch meinen Nachmittagskaffee getrunken, bevor ich an einer Führung teilgenommen habe. Wir waren dabei am alten Appellplatz und sind danach in die Stollenanlage. Diese ist wirklich sehr sehenswert. Am Ende bin ich wieder zu meinem Auto und durch den Harz zurück gefahren.


Additional photos below
Photos: 36, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.063s; Tpl: 0.014s; cc: 10; qc: 34; dbt: 0.0342s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb