Nürnberg - Mittagessen im Heilig Geist Spital


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Nuremberg (aka Nürnberg)
August 14th 2021
Published: August 16th 2021
Edit Blog Post

Am Wochenende habe ich mal wieder meine Mutter besucht und am Samstag sind wir nach Nürnberg gefahren und aßen im Heilig Geist Spital zu Mittag. Das Restaurant wird ja von Lonely Planet empfohlen. Wir hatten überlegt, ob wir im Anschluss daran zum Kunstbunker oder ins Germanische Nationalmuseum gehen, aber dann haben uns doch noch mein Bruder und meine Schwägerin zu sich in die Wohnung eingeladen. Die Fotos des Tages wurden mit meinem neuen Samsung Galaxy S21 aufgenommen. Bei maximaler Auflösung sind die viel zu groß für Travelblog.org und obwohl ich schon mal das Format 9:16 eingestellt habe, hat das Smartphone dies selber wieder auf 3:4 zurück gestellt. Sehr userfreundlich. Jetzt muss ich also nochmals dazu recherchieren.


Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement



Tot: 0.066s; Tpl: 0.013s; cc: 17; qc: 29; dbt: 0.0348s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb