München - Besuch des Englischen Gartens


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Munich
November 2nd 2014
Published: November 2nd 2014
Edit Blog Post

Heute habe ich bei wundervollem Wetter den Englischen Garten besichtigt. Ich habe mir das schon seit Monaten vorgenommen. Entgegen der Empfehlung im Internet bin ich mit dem Auto dahin gefahren und habe problemlos in der Tiefgarage des Hotels Hilton einen der vielen freien Plätze für ortsübliche 3 Euro/Stunde bekommen. Von dort war es kein weiter Weg in den Park. Ich bin am Kleinhesseloher See mit dem Seehaus vorbei gegangen. Dann in den südlichen Teil zum schönen Monopteros. Danach zum kleinen Japanischen Teehaus. Anschließend zur Eisbachwelle, wo ein paar Leute versucht haben, zu surfen. Nicht weit davon scheint das "P1" zu sein, eines der berühmtesten Bordelle Münchens. Am Ende bin ich dann zum Chinesischen Turm wo mich aber schnell die dort gespielte Blasmusik wieder vertrieben hat. Der gesamt Englische Garten war voll mit Leuten, die anscheinend vom wie gesagt wunderbaren Herbstwetter angezogen wurden. Mittlerweile bin ich wieder zuhause angekommen.


Additional photos below
Photos: 13, Displayed: 13


Advertisement



Tot: 0.07s; Tpl: 0.02s; cc: 14; qc: 25; dbt: 0.0398s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb