Schwabach - Besuch von Schwabach


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Schwabach
November 23rd 2014
Published: November 23rd 2014
Edit Blog Post

Heute Nachmittag haben ich zusammen mit meiner Mutter und meinem Bruder Schwabach besichtigt. Wir begannen an der katholischen Stadtkirche St. Johannes und St. Martin und gingen von da zum zentralen Königsplatz. Danach gingen wir zur evangelischen Spitalkirche an der eine ehemalige Kommilitonin meines Bruders als Vikarin arbeitet. Anschließend sind wir an der namensgebenden Schwabach vorbei gegangen. Dann sind wir Richtung südliche Stadtmauer und wieder zurück zum Königsplatz. Jetzt bin ich wieder zuhause in meiner Wohnung in München.


Additional photos below
Photos: 12, Displayed: 12


Advertisement



Tot: 0.075s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 31; dbt: 0.0453s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb