Tag 7: Fahrt von Paris nach München


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Munich
October 10th 2014
Published: October 10th 2014
Edit Blog Post

Heute bin ich völlig problemlos von Asnières-sur-Seine nach München zurück gefahren. Am Bahnhof Paris Est war ich im Starbucks (es gibt mittlerweile dort sogar zwei davon)und habe wieder einen Mocca Frappuccino Venti getrunken. Ausserdem habe ich zwei Espresso-Tassen von Starbucks als Souvenier gekauft. Zuvor war ich in dem interessanten L'Occitane en Provence-Laden im Bahnhof, den ich schon vor ein paar Jahren gesehen habe. Vielleicht werde ich meine Kosmetikprodukte in Zukunft von deren deutschem Online-Store beziehen. Muss ich noch überlegen. In Stuttgart war ich wieder in der DB Lounge und bin auf der letzten Etappe in den ICE gestiegen. Ankunft in München war fast pünktlich. Jetzt bin ich wieder in meiner Wohnung. Damit ist dieser Ausflug nach Paris beendet.

Advertisement



Tot: 0.043s; Tpl: 0.009s; cc: 14; qc: 25; dbt: 0.0252s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb