Tag 6: Paris

France's flag
Europe » France » Île-de-France » Paris
October 9th 2014
Published: October 9th 2014

Heute war der dritte und letzte Test-Tag bei der SAP in Levallois-Perret bei Paris. Wir haben unsere Ergebnisse in einer wirklich fortschrittlichen Videokonferenz den Teams in Shanghai und Walldorf präsentiert. Dann haben wir wieder zu Mittag gegessen und den Nachmittag mit freiem Testen verbracht. Jetzt bin ich wieder im Hotel. Evtl. spiele ich noch ein bisschen World of Warcraft. Sehenswürdigkeiten werde ich wohl keine mehr ansehen. Es sollen ja auch noch ein paar für den nächsten Aufenthalt in Paris übrig bleiben. Morgen werde ich dann mit dem Zug vom Pariser Ostbahnhof über Stuttgart wieder nach München fahren. Bei der Deutschen Bahn scheint es glücklicherweise morgen keine Streiks zu geben. Morgen Abend werde ich dann hoffentlich wieder glücklich zuhause sein.

Tot: 0.068s; Tpl: 0.039s; cc: 10; qc: 27; dbt: 0.0138s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 2; ; mem: 1.2mb