Still Alive - Tag 0

Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Munich
September 15th 2019
Published: September 15th 2019

Tag 0 - Wir sind um Glück lange vor Abflug in München beim Flughafen angekommen. Als wir einchecken wollten, haben wir erfahren, dass wir beweisen müssen, dass wir vorhaben, Kolumbien wieder zu verlassen. Damit offensichtlich ist, dass wir keine Wirtschaftsflüchtlinge sind, haben wir somit Flugtickets von Medellin nach Lima gekauft - und wir haben auch absolut wirklich vor am 29. November von Medellin nach Lima zu fliegen. Dass das der Billigste Flug war, den man stornieren kann, ist reiner Zufall. Außerdem ist uns eingefallen, dass wir so langsam unser Hostel buchen sollten und haben dies getan. Ich erinnere mich wieder an das Gefühl zu Schulzeiten, wenn man die Hausaufgaben nicht gemacht hat und probiert, schnell was zusammenzubasteln, während der Lehrer durch die Reihen geht und die Hefte kontrolliert. Zum Glück waren wir früh genug am Flughafen. In 30 Minuten sollten wir losfliegen, ich hoffe das wird nicht nochmal so ein Absturz wie gestern.

Tot: 0.18s; Tpl: 0.019s; cc: 8; qc: 42; dbt: 0.1105s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb