Harburg - Besichtigung der Burg


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Harburg
June 6th 2022
Published: June 17th 2022
Edit Blog Post

Am 6. Juni fuhr ich wieder von München nach Stuttgart. Ich wählte abermals die Strecke über Donauwörth und Nördlingen und machte einen Halt in Harburg. Dort besichtige ich die gut erhaltene Festung. Kurz nach meiner Ankunft startete eine Führung und damit machte ich einen Rundgang an der Mauer entlang und zu den einzelnen Gebäuden. Fast überall durfte ich Fotos machen. Die beiden Parkplätze für die Anlage waren gut gefüllt und das Wetter sonnig. Nach dem Besuch setzte ich meine Fahrt fort und aß abends noch in Stuttgart eine Pizza in der Nähe meines Hotels.


Additional photos below
Photos: 50, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.146s; Tpl: 0.016s; cc: 14; qc: 30; dbt: 0.108s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb