Advertisement
« previous next »
Besichtigung von Burg Harburg.  
   

Besichtigung von Burg Harburg.

Harburg - Besichtigung der Burg

June 6th 2022
Am 6. Juni fuhr ich wieder von München nach Stuttgart. Ich wählte abermals die Strecke über Donauwörth und Nördlingen und machte einen Halt in Harburg. Dort besichtige ich die gut erhaltene Festung. Kurz nach meiner Ankunft startete eine Führung und damit machte ich einen Rundgang an der Mauer entlang und zu den einzelnen Gebäuden. Fast überall durfte ich Fotos machen. Die beiden Parkplät ... read more
Europe » Germany » Bavaria » Harburg

German Flag As Europe's largest economy and most populous nation, Germany remains a key member of the continent's economic, political, and defense organizations. European power struggles immersed Germany in two devastating World Wars in the first half of the 20t... ... read more
Advertisement
Tot: 0.049s; Tpl: 0.003s; cc: 9; qc: 11; dbt: 0.0237s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb