Auf ein Neues


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Günzburg
May 19th 2008
Published: May 19th 2008
Edit Blog Post

Südostasien 2008Südostasien 2008Südostasien 2008

Ein überraschendes Geschenk von meinen lieben Freunden in Erlangen
Auf ein Neues geht es auf. Diesmal drei Monate. Mein Flieger verlässt morgen München um 21.10 Uhr, 10:50 später bin ich dank Thai Air hoffentlich einigermaßen entspannt in Bangkok. Rückkehr ist für den 21. August geplant. Alles dazwischen steht noch in den Sternen. Ich will Klettern in Thailand, Laos/Kambodscha wiedersehen, tauchen lernen und chillen an Stränden auf den Philippinen. Alles abhängig davon, wen ich unterwegs so treffe.

Das erste Guesthouse heißt "The Artists Place" und ich hoffe, es existiert noch. Die Homepage ist nämlich 2004 das letzte Mal aktualisiert worden.

Ich bin noch heftig am packen und planen, alles ist etwas spontan. Wieder einmal zieht der Spruch "Man hat solange ein Motivationsproblem bis man ein Zeitproblem hat". Aber im Fachjargon heißt sowas "Just-In-Time"-Produktions. Bei VW klappts ja auch 😊.

Also, mein nächster Eintrag aus Bangkok.

Ich bin wieder unterwegs.

Advertisement



Tot: 0.13s; Tpl: 0.038s; cc: 8; qc: 23; dbt: 0.0358s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb