Schwäbisch Hall - Besuch der Stadt


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Baden-Württemberg » Schwäbisch Hall
October 22nd 2017
Published: October 23rd 2017
Edit Blog Post

Gestern bin ich nach 16 Tagen in München wieder nach Bad Homburg gefahren. Dabei habe ich in Schwäbisch Hall an der A6 einen Stopp eingelegt, weil die Kleinstadt günstig auf halbem Weg liegt und sie auch von Lonely Planet empfohlen wird. Ich konnte dabei einen guten und kostenlosen Parkplatz in der Nähe des Marktes finden, wo ich Kaffee getrunken habe. Danach habe ich eine Runde gedreht, ein paar Fotos gemacht und bin danach weiter zu meinem Ziel gefahren.


Additional photos below
Photos: 12, Displayed: 12


Advertisement



Tot: 0.074s; Tpl: 0.01s; cc: 13; qc: 28; dbt: 0.0469s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb