Blaubeuren - Besuch des Blautopfs


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Baden-Württemberg » Blaubeuren
November 1st 2019
Published: November 2nd 2019
Edit Blog Post

Nachdem die 5. Projektwoche in Stuttgart erfolgreich zu Ende gegangen ist, bin ich gestern von Stuttgart nach München gefahren. Dabei sieht man an der Autobahn die von mir sehnlichst erwartete Hochgeschwindigkeitsstrecke zwischen Wendlingen und Ulm und später habe ich in Blaubeuren einen Zwischenstopp gemacht. Dort bin ich zum Blautopf spaziert und habe Fotos gemacht. In der Nähe sind auch alte Höhlen, die zum Welterbe gehören, aber die werde ich ein anderes Mal ansehen. Danach bin ich noch zur Ulmer Niederlassung einer Firma gefahren, die ich 2017 unglücklich verlassen habe. Aber vielleicht sollte ich rückblickend dafür sehr dankbar sein. Schließlich bin ich weiter nach München gefahren und habe vor der Stadt die Erweiterung der A99 auf 4+1 Spuren auf einem wichtigen Abschnitt gesehen. Auch das ist eine wichtige Verbesserung. Im Anschluss daran habe ich meine Wohnung in München problemlos erreicht.


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement



Tot: 0.109s; Tpl: 0.01s; cc: 13; qc: 30; dbt: 0.0737s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb