Altötting - Besuch der Stadt


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Altotting
November 3rd 2019
Published: November 4th 2019
Edit Blog Post

Zum Jahresende werden östlich von München mehrere wichtige Autobahnprojekte fertig, die auch von mir lange ersehnt wurden. Eines davon ist ein etwa 30 Kilometer langes neu gebautes Stück der A94. Dieses habe ich gestern besichtigt und bin gleich weiter nach Altötting gefahren. Wie sich heraus gestellt hat, war dort gerade Tillymarkt. Ich habe mir einen Crepe gekauft und die Gnadenkapelle und den Kapellplatz besichtigt. Außerdem war ich vor der Basilika und habe die Schauspieler in historischen Kostümen gesehen. Das war ganz nett. Danach bin ich noch die Schnellstraße nach Simbach am Inn gefahren und wieder nach München zurück gekehrt.


Additional photos below
Photos: 16, Displayed: 16


Advertisement



Tot: 3.341s; Tpl: 0.062s; cc: 35; qc: 134; dbt: 0.107s; 3; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 2; ; mem: 1.6mb