Tag 2: Fahrt von Nancy nach Stuttgart


Advertisement
France's flag
Europe » France » Lorraine » Nancy
October 13th 2019
Published: October 19th 2019
Edit Blog Post

Am zweiten Tag in Nancy habe ich gut und u.a. mit Croissant gefrühstückt und bin dann zu meinem zweiten Spaziergang aufgebrochen. Dabei war ich an einem weiteren Platz und im Park und in der Altstadt. Danach habe ich wieder gut zu Mittag gegessen und bin wieder nach Stuttgart aufgebrochen. Diesmal habe ich die Strecke über die A6 gewählt, wo ja nächstes Jahr drei Erweiterungsbaustellen fertig werden. Davon zwei zwischen Nürnberg und Mannheim. Als beruflicher Vielfahrer und da ich die Strecke gut kenne, finde ich das sehr positiv. Meinen Projektort habe ich problemlos erreicht und bin erholt in die folgende Arbeitswoche gestartet.


Additional photos below
Photos: 17, Displayed: 17


Advertisement



Tot: 0.101s; Tpl: 0.011s; cc: 14; qc: 29; dbt: 0.0734s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb