Advertisement
« previous next »
Spaziergang durch Nancy.  
   

Spaziergang durch Nancy.

Tag 2: Fahrt von Nancy nach Stuttgart

October 13th 2019
Am zweiten Tag in Nancy habe ich gut und u.a. mit Croissant gefrühstückt und bin dann zu meinem zweiten Spaziergang aufgebrochen. Dabei war ich an einem weiteren Platz und im Park und in der Altstadt. Danach habe ich wieder gut zu Mittag gegessen und bin wieder nach Stuttgart aufgebrochen. Diesmal habe ich die Strecke über die A6 gewählt, wo ja nächstes Jahr drei Erweiterungsbaustellen fertig ... read more
Europe » France » Lorraine » Nancy

French Flag Although ultimately a victor in World Wars I and II, France suffered extensive losses in its empire, wealth, manpower, and rank as a dominant nation-state. Nevertheless, France today is one of the most modern countries in the world and is a leader am... ... read more
Advertisement
Tot: 0.03s; Tpl: 0.004s; cc: 9; qc: 11; dbt: 0.0106s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb