My Eurovision: Workaway in Europa - Step 10: Thisted


Advertisement
Denmark's flag
Europe » Denmark » Region Nordjylland » Thisted
February 6th 2017
Published: February 6th 2017
Edit Blog Post

20170206_16155020170206_16155020170206_161550

Schneeglöckchen :)
Tag 159 – Wieder bei Signe

Brigitte hatte uns Porridge mit warmem Blaubeerkompott gemacht, und dann noch Butter und Ahornsirup drüber – lecker. :p
Als wir alle unsere Sachen zusammengepackt hatten, fuhren wir zurück zu Signe. Auf dem Weg kauften wir auch noch für sie ein. Signe brauchte unsere Hilfe, auch Brigittes, zum Sandschaufeln. Ein großer Haufen sollte in die andere Seite des Gartens umgesetzt werden.
Schließlich war Frokostpause. Danach legte sie sich mit Sejr erst mal hin.
Christian ging schließlich raus, um an anderer Stelle weiterzuarbeiten, und ich schälte 4kg Kartoffeln fürs Abendessen – die Familie würde nämlich kommen. Als Signe dann wach war, sollte ich noch saugen und den Hühnern Futter und Wasser geben.
Gegen vier hatten wir dann frei – Zeit, Blogs nachzuholen. Zum Abendessen ging ich wieder rüber und half danach noch mit dem Abwasch. Und dann war ich froh, mich ausruhen zu können.
Übrigens hat es heute ein bisschen geschneit, nur so leichter Krisel, und die Schneeglöckchen im Garten sind aufgegangen, habe ich entdeckt. 😊


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



Tot: 0.356s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 53; dbt: 0.1261s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb