Blogs from Sunny Beach, Burgas Province, Bulgaria, Europe

Advertisement

Europe » Bulgaria » Burgas Province » Sunny Beach May 29th 2014

Abfahrt von Istanbul: Ich reise jetzt mit zwei Männern. Sie sind von Singapur nach Istanbul gefahren und wollen am 9.6. in Kopenhagen sein. Es sind zwei Chirurgen, die in Asien die von Brustkrebs steigern wollen. Sie sprechen unterwegs mit Betroffenen, interviewen sie, sammeln auch Geld durch ihre Fahrt. Jetzt waren sie jedenfalls in Istanbul. Ich kam in die Garage vom Armada, da stand schon ein MR. Komisches Nummernschild - schwarze Buchstaben auf schwarzem Grund. Als gleich darauf Michael, der Besitzer kam, fragte ich ihn, wo er denn her sei - Singapur. Und dann sprachen wir kurz über seine/meine Weiterreise, stellten fest, dass wir beide nach Bulgarien und Rumänien wollen, er schlug vor, dass wir uns zum Abendessen träfen - dort traf ich den zweiten Mitfahrer, Philip, ein Chinese. Er ist in Exeter aufgewachsen - solche Zufälle! ... read more
Philip, sein Motorrad und seine Familie
DSC01368
Michael reist nach Bulgaristan




Tot: 0.037s; Tpl: 0.003s; cc: 6; qc: 16; dbt: 0.0157s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb