Blogs from Uderns, Tyrol, Austria, Europe

Europe » Austria » Tyrol » Uderns July 12th 2020

Am letzten Sonntag war der vorerst letzte Vormittag im Zillertal und meine Mutter und ich sind mit meinem Auto zur Zillertaler Höhenstraße gefahren. Dieser sind wir auf der kompletten Länge gefolgt und am Ende nochmals eingekehrt. Ich hätte ja auch gerne noch regionalen Speck und Käse für zuhause gekauft, aber wir haben kein offenes Geschäft mehr gesehen. Also bin ich ohne das nach München zurück gekehrt.... read more
Auf der Zillertaler Höhenstraße.

Europe » Austria » Tyrol » Uderns July 11th 2020

Am letzten Samstag, den zweiten Tag im Zillertal, sind wir nach dem Frühstück nach Mayrhofen zur Penkenbahn gefahren. Damit sind wir hinauf auf den Penken. Es war etwas neblig und bewölkt, aber teilweise hatte man eine schöne Aussicht. Wir sind da etwas herum spaziert und eingekehrt, bevor wir wieder ins Tal zurück gekehrt sind. Im Hotel haben wir dann eine Kaffeepause gemacht und ich war im Spa Bereich. Abends sind wir dann noch durchs Dorf gelaufen, haben zu Abend gegessen und wieder Zillertaler Live Musik gehört.... read more
Mit der Penkenbahn auf den Penken.

Europe » Austria » Tyrol » Uderns July 10th 2020

Letzten Freitag bin ich nach der Arbeit von München ins Zillertal gefahren. Dort habe ich meine Mutter getroffen, die dort schon einen Tag länger war. Ich habe dank Navi das Hotel mit Parkplatz gut gefunden und das Zimmer war in Ordnung. Auch das Essen und danach gab es einen Zillertaler Musikabend. Darüber war natürlich insbesondere meine Mutter erfreut. Wir haben noch einen Spaziergang durch den Ort gemacht und dann war der Tag auch schon vorbei.... read more
Musikabend im Hotel.
Blick von meinem Zimmer.

Tot: 0.055s; Tpl: 0.003s; cc: 8; qc: 24; dbt: 0.0235s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1mb