Tag 3: Graz


Advertisement
Austria's flag
Europe » Austria » Styria » Graz
December 29th 2016
Published: December 31st 2016
Edit Blog Post

Am dritten Tag bin ich mit der Straßenbahn zu Schloss Eggenberg gefahren. Das war leider geschlossen und ich habe statt dessen den Park angesehen. Der war auch sehr schön, vor allem bei dem Sonnenschein und dem frisch gefallenen Schnee. Danach bin ich wieder in die Innenstadt in mein Traditionslokal. Nach dem Essen habe ich dann noch in einem Café einen Kaffee getrunken. Anschließend bin ich zurück ins Hotel und ins Spa. Abends habe ich noch einen Cocktail an der Bar getrunken. Danach habe ich wieder TV gekuckt.


Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement



Tot: 0.07s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 23; dbt: 0.0471s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb