leon - weiter, weiter, weiter


Advertisement
Published: May 24th 2008
Edit Blog Post

kann noch gar nicht viel sagen, grad mal angekommen.. wie immer heftige reise.. diesmal auch teuer.. da grad ein uebler benzinstreik im gange ist.. hier... ich lass es euch wissen.. bis bald...

also auf jedenfall ist leon einfach mal eine supertolle stadt, nicargua als ganzes scheint einfach mal toll zu sein... wenn auch ich immer dieses land in afrika vermutet hatte (ich bin so schrecklich desorientiert was geographie betrifft) und irgendwie seit utila laden irgendwie alle orte dazu ein, einfach mal zu verweilen.. mit leuten schnaken, kennenlernen, gutes essen geniessen, etc.

aber ich bin auf einer mission, und die heisst panama (ja das ding mit janosch).. meine guete, wie sich das schon anhoert und somit bin ich in eile.. auch wenn das jetzt wirklich gerade sehr ungelegen kommt.. (weil alles so schoen) aber he.. weiter gehts

Advertisement



Tot: 0.052s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 25; dbt: 0.0347s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb