utila..(im rausch der tiefe)


Advertisement
Published: May 14th 2008
Edit Blog Post

ja.. also ich hiermit mal in utila..mal wieder so ne voellig abgefahrene sache.. diese insel war wohl frueher von piraten bevoelkert.. und heute..nach weiterhin schlechter bildung etc. inklusive eine geringe durchmischung (insel... insel)...ja somit sehen die etwas komisch aus hier.. und was sie besonders auszeichnet ist ihr gossenenglisch.. ja.. die reden englisch hier..

noch nie sonen beleidigenden und runtergekommenen dialekt gehoert.. aber auf jedenfall hoert es sich so an als waer ich mit einem hiphopmusikvideo in der endlosschlaufe konfrontiert und da ich ja produktiv bin zurzeit, tatsaechlich mit dem tauchen angefangen... bzw. mal mit dem wasserschlucken.. aber he.. was hab ich erwartet... 😊

auf jedenfall ich wieder am meer... ich gluecklicher... endlich wieder sunsets... das beste was es gibt auf dieser welt..

boa und nachdem ich meine angst vor dem lungenautomaten (arbeit, ersticken, tod) und seekrankheit (man muss ja immer mit ner kleinen nussschale zu den riffs rausfahren) sowie die etlichen kater (ja partys gibts hier auch) hinter mir lassen konnte, wurde ich mit einer unglaublichen neuen welt konfrontiert, das ist einfach krass und gar nicht einfach in worte zu fassen... sowas wie fliegen, in der tiefe, und da fliegen halt noch so ein paar tiere mit dir in der gegend rum... irre, irre..
apropos fliegen, jeder der matrix gesehen hat.. wenn man richtig tarriert ist, und ohne flossen auf dem grund steht (kein scheiss) dann kann man echt all diese bewegungen imitieren... zb. salto rueckwerts oder einfach unendlich weit huepfen.. ach mann einfach nur irre stark.. was fuer ne welt, was fuer ein erlebnis..

dann darf man an dieser stelle noch erwaehnen dass meine ohren ab irgend einem tauchgang dann doch definitv voll mit wasser waren, und dies einfach nicht bessern wollt... sprich ich war taub und war somit auf die hilfe von dem weit geachteten wie auch gefuehrchtetn dr. john angewiesen.
ja der liebe dr. john, erwartete mich in seiner klinik, und da ich schon vorgewarnt war (wenn du denn siehst flippst du aus) konnte ich es eigentlich ziemlich gelassen managen, dass hier ein hippiedoc mit sonnenbrille, kaeppi und megabart vor mir stand und eigentlich nur darauf wartete mir seine nicht weniger bekannten eardrops zu verschreiben.. what ever.. im endefeckt mir ging es danach ziemlich gut... sagen wir mal beschwingt... es hat dann doch noch 2 tage gedauert bis es weg war.. aber immerhin konnte ich dazu entspannt grinsen..

Advertisement



Tot: 0.104s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 47; dbt: 0.0515s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb