Copan - Ruinen (hingehen, machen, wieder weggehen)


Advertisement
Published: May 10th 2008
Edit Blog Post

hey.. ich weiss ich war ja schon einige ruinen anschauen.. wenn ich da so an mexico und guate zurueckdenk.. aber wisst ihr was.. wenn man das ganz schnell anschaut.. naemlich wie in der ueberschrift erwaehnt.. einfach hingehen, machen und weggehen... dann ist das echt super.... ja.. ich grad so zurzeit in einer voellig anderen stimmung als auch schon.. irgendwie voll am reisen.. am unterwegs sein.. somit bin ich jetzt gerade in honduras angekommen.. morgen geht es weiter nach Utila.. (where you are roman..?).. ich werde naehmlich jetzt ein taucher.. in diesem sinne seit umarmt und bis bald..


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



Tot: 0.042s; Tpl: 0.009s; cc: 8; qc: 24; dbt: 0.0264s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb