granada - innehalten


Advertisement
Published: May 26th 2008
Edit Blog Post

weiterhin unterwegs.. geblendet von der schoenheit und gelassenheit dieses landes.. welche ich so einfach nicht erwartet haette... ist doch krass.. dieses land ist das aermste in ganz centralamerika und trotzdem ist es das sicherste.... das soll mal einer verstehen.. weiter bin ich am rasen, im flug oder wie die traveler sagen im flow.. aber dieses wort fuehlt sich komisch an..
auf jedenfall hat die regenzeit angefangen, und selbst das ist hier schoen sofern man sich in einem haus oder im bus befindet... aber zumindest das tue ich.. eigentlich meist zurzeit.. und somit brechen urgewalten ueber meinem kopf aus, von ungeahnter intensitaet und ich halte inne , geniesse und schweige


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



Tot: 0.138s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 44; dbt: 0.1136s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb