Meine Schule


Advertisement
Published: March 15th 2007
Edit Blog Post

Meine Schule


Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement

CRLA - Costa Rican Language AcademyCRLA - Costa Rican Language Academy
CRLA - Costa Rican Language Academy

Links ist der Eingang, an welchem immer ein freundlicher Wachmann (auf dem Bild nicht zu sehen) steht, der den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat, als die Tuere zu oeffnen und zu schliessen. Ganz rechts befindet sich das Tanzstudio der Schule. Ausserdem noch sehr wichtig sind die winzigen Raeume, die sich hinter den drei Tueren in der Mitte befinden, dort stehen naemlich die Telefone. :-)
Der Garten meiner Schule IIDer Garten meiner Schule II
Der Garten meiner Schule II

Wenn man moechte, kann man in der Schule zu Mittag essen. Rechts sieht man die Schlange, die dafuer ansteht.
Der Garten meiner Schule IIIDer Garten meiner Schule III
Der Garten meiner Schule III

Und nocheinmal ein anderer Blick auf den Garten bzw. die Schule
So siehts aus...  I So siehts aus...  I
So siehts aus... I

... unterwegs zur Schule
So siehts aus... IISo siehts aus... II
So siehts aus... II

... unterwegs zur Schule
So siehts aus... IIISo siehts aus... III
So siehts aus... III

... unterwegs zur Schule


Tot: 0.084s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 49; dbt: 0.044s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb