Cartago


Advertisement
Published: March 15th 2007
Edit Blog Post

Haus, Garten, Gastfamilie meiner Schwester Claudia, die auch für ein paar Wochen in Costa Rica weilt.


Additional photos below
Photos: 12, Displayed: 12


Advertisement

FincaFinca
Finca

Eines der drei Haeuser in der meine Schwester Claudi mit "ihrer" Gastfamilie lebt. Rechts meine Schwester, daneben Nathalie, eine Freundin.
Im Garten der Finca IIm Garten der Finca I
Im Garten der Finca I

Riesiger, schoener Garten!!!
Cooles Spielzeug....Cooles Spielzeug....
Cooles Spielzeug....

... bin dafuer leider aber etwas zu schwer! :-(
BananenBananen
Bananen

Im Garten gibts auch ein paar Bananenbaeume.
Ronald - Rita - NatalieRonald - Rita - Natalie
Ronald - Rita - Natalie

Ronald, der Gastbruder, Rita, die Gastmutter und Nathalie, eine Freundin in der Kueche der Finca.
Claudia & NathalieClaudia & Nathalie
Claudia & Nathalie

Im Wohnzimmer
Nachts! ;-)Nachts! ;-)
Nachts! ;-)

Atemberaubende Aussicht, von der Finca!
In einer BarIn einer Bar
In einer Bar

v.l.n.r: ein Freunidn des Hauses, Gastbruder meiner Schwester, Claudi meine Schwester, Cousin des Gastbruders (rote Kappe), Freundin des Gastbruders, Nadine (ich)
Die BarDie Bar
Die Bar

Imperial, eine costarikanische Biersorte.


20th March 2007

yeah
also nadinchen..ich muss schon sagen net schlecht deine seite hier....vor allem die bilder mit deiner schwester ;-) hihi... naja,aber freut mich,dass auch meine familie mit drauf ist,jetzt fehlt nur noch mein gastvater oder wie gerardo immer sagt mein papa von hier.... hoffentlich machst die bilder auch bald noch die bilder vom strand online und ich schick dir dann die anderen bilder,wenn ich wieder in deutschland bin....also machs gut...bussi...

Tot: 0.081s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 51; dbt: 0.047s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb