Sarchí und San José


Advertisement
Published: March 23rd 2007
Edit Blog Post

Sarchí und San José

 Central America Caribbean » Costa Rica » Sarchi By CostaRica2007
March 23rd 2007
Nadine
Sarchí und San José mit einem Maedel aus meiner Sprachschule.


Additional photos below
Photos: 11, Displayed: 11


Advertisement

Produktion eines OchsenkarrensProduktion eines Ochsenkarrens
Produktion eines Ochsenkarrens

Um einen kompletten Ochsenkarren zu bemalen braucht der Kuenstler einen Monat bei einer 40-stündigen Arbeitswoche. Dieser Betrieb, dem einzigen, in dem die berühmten Ochsenkarren von Costa Rica noch in kompletter Handarbeit hergestellt werden, produziert Karren die in der Landwirtschaft tatsaechlich noch genutzt werden. Die meisten, vor allem auch Miniaturausgaben, sind aber Souvenire.
OchsenkarrenOchsenkarren
Ochsenkarren

Ausstellungsstueck
Karneval???Karneval???
Karneval???

Kitschige Figur in der Kirche von Sarchí.
Anne  und mein RucksackAnne  und mein Rucksack
Anne und mein Rucksack

Hier werden die Ochsenkarren produziert. Zudem gibt es hier alle moeglichen (unnoetigen) Souveniers zu kaufen.
Mercado CentralMercado Central
Mercado Central

Highlight von San José, laut Reisefuehrer.
Mercado Central Nr. 2Mercado Central Nr. 2
Mercado Central Nr. 2

So siehts dann innen aus.
Anne und ichAnne und ich
Anne und ich

In einem Café in San José.
Teatro NacionalTeatro Nacional
Teatro Nacional

Von unserem Café aus konnte man das Teatro Nacional sehen.


Tot: 0.067s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 45; dbt: 0.0336s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb