Mein Familie und mein Haus


Advertisement
Published: March 14th 2007
Edit Blog Post

Meine Familie und mein Haus


Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement

Mein ZimmerMein Zimmer
Mein Zimmer

Klein aber fein. Vor allem immer fein sauber! :-)
Mein Haus...Mein Haus...
Mein Haus...

... man soll sich bekanntlich nicht nur von Aeuserlichkeiten blenden lassen. Drinnen, im Haus, ist es gemuetlicher.
Die KuecheDie Kueche
Die Kueche

Hier wird das leckere Essen zubereitet. Ebenfalls auf dem Bild zu sehen ist Felizia, die Freundin, Mitbewohnerin sowie Haushaltsgehilfin meiner Gastmutter.
Das EsszimmerDas Esszimmer
Das Esszimmer

Morgens und abends sitze ich normalwerweise immer hier und nehme gemeinsam nur mit meiner Gastmutter und ihrer Freundin mein Fruehstueck und Abendessen zu mir. Doch ausnahmsweise ist auch einmal Roy, mein Gastbruder zu Hause, den man auf dem Foto sehen kann
Das Wohnzimmer IDas Wohnzimmer I
Das Wohnzimmer I

Hier kann man das Wohnzimmer und gleichzeitig Eingang, nochmal mit Roy, sehen.
Das Wohnzimmer IIDas Wohnzimmer II
Das Wohnzimmer II

Man bemerke den Fernseher! Ohne diesen kommt das taegliche Leben nicht aus. Er laeuft vom fruehen Morgen bis zum spaeten Abend. Favorisiert werden mexikanische Novelas. Wieder ist Roy mit auf dem Bild.
Das Zimmer der Freundin des HausesDas Zimmer der Freundin des Hauses
Das Zimmer der Freundin des Hauses

Meine Gastmutter sitzt auf Felizias Bett. Wie vorher schon einmal erwaehnt, ihre Freundin, Mitbewohnerin und Haushaltsgehilfin
Die ToiletteDie Toilette
Die Toilette

Darf ich vorstellen, meine Toilette. Das Bad, das ich mir mit dem Sohn und der Freundin teile schaut aus wie bei uns in Deutschland. Doch man beachte den Muelleimer. Sind die Spitzen nicht suess? :-) Ganz wichtig in Costa Rica: Toilettenpapier landet nicht in der Toilette sondern immer im Muelleimer (-> alte Kanalisation)!!!
Die WaschkuecheDie Waschkueche
Die Waschkueche

Meine Gastmutter beim Waschen. Die Waschmaschine ist nur semi-automatisch!!!


Tot: 0.051s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 22; dbt: 0.0313s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb