thbrehm's Guestbook

25th June 2011

Scheij die Hoarn geschneede
Guuden Beppo, ich gehe mal davon aus, dass es keine Photos über die Rasur gibt, oder? Sieht auf jeden Fall aerodynamisch aus und der Kopfstand geht damit wohl besser... :O) Hast Du / Nutzt Du noch ein Handy, würde Dich gerne mal anrufen? Alles Liebe aus Frankfurt Olli
22nd June 2011
Jackie 001 cut

Du hast...
...du hast die Haare - ab! Tante Käthe hatte die Haare schön! Alder, Du siehst mir zu krass aus. Trotzdem hoffe ich, es geht Dir suppa. Servus aus München, in zwei Wochen bin ich mal wieder in der Heimat. Pascal.
25th April 2011

Great post
Hi there .. great post :) this post is informative and interesting .. India is one of the beautiful place in this world .. Keep posting .. If you have time you can also visit this interesting site: Delhi Hotels and Delhi Budget Hotels
From Blog: Frohe Ostern
5th April 2011

@ Pascal
naja Pascal jeder Mann braucht doch mindestens 3 Frauen....
10th March 2011

Wie viele Frauen hast Du inzwischen geheiratet? ;-) Servus aus München, Pascal

@ Oli
das waere perfekt. Du bist echt Mr. Quote fuer mich. Deinen Augen entgeht nichts. Wie gehts Dir? Was machen die Plaene mit der Frau? LG Thorsten

@ Andreas
Hi Andi, Sri Lanka und Madagaskar hoert sich beides interessant an, bin mal gespannt, was ihr zeit chaoten dann macht. How is life? Habe Dir ne Email geschrieben, warte noch auf Antwort, mit ein paar mehr Details zu Deinem Leben. Sehe so frisch aus, haha, denke in Kampala war das noch nicht so frisch, jetzt sollte es besser sein, und die Inder denken doch glatt immer, dass ich nur 20 bin..... T

@ Nadine
danke fuer die Komplimente, hoert man immer gerne. LG

@ Hans
Hi hans, danke, konnte deine Kommentare im vorhinein schon immer gut nachvollziehen, ist ja nicht meine erste Auszeit, aber vielleicht die intensivste, da Jobabbruch und hoeheres Alter..... Mit Deinem Knie hoert sich nicht gut an, was ist passiert? Dir alles Gute. Thorsten
2nd March 2011

De Beppo un die Affe
[quote]habe ich ihn aus lauter REspekt oder war es Angst, den Apfel gelassen. [/quote] Toller Bericht wiedermal. Vielleicht hat der Affe jetzt die Scheisserei und dir gehts dadurch wieder besser ;) Wo gehts denn als nächstes hin????
5th February 2011

Hi
Lieber Thorsten, tolle Storys! War durch beruflichem Streß etwas verhindert deinem Blog zu folgen. Da ich vieles in ähnlicher Weiseer erlebt haben, Afrika und Indien, kann ich deine Gefühlswelt nachvollziehen, und ich denke auch ein Teil meiner Argumenationen im Vorfeld der WM 2010 in Afrika stellt sich für dich klarer dar. Ich beneide dich Thorsten, geniese die Zeit, sie wird dein Leben für immer prägen. Grüße Hans P.S. mußte meine Kickerkarriere wegen kaputtem Knie beenden!
5th February 2011

Hi
Hallo Thorsten, hatte leider durch beruflichen Streß deinen Blog etwas aus den Augen verloren. Sehr tolle Geschichten und Erlebnisse, zumahl ich einiges selber erlebt habe und kann sehr gut deine Gefühlswelt nachvollziehen. Wie ich dir schon in Mainz gesagt habe: ich beneide dich! Geniese die Zeit, es wird dein Leben entscheidend prägen! Grüße Hans
4th February 2011

Na mein Lieber
Hallo großer Meister, schon viel gelernt. So wie es ausschaut, geht es Dir gut - siehst so frisch aus wie bei unserem letzten treffen in Kampala. Ecki und ich dneken darüber nach nach Sri Lanka zu gehen oder vielleicht Madagaskar. Das wird wieder ein fest. Wie sind Deine nächsten Pläne. Wirst Du jemals Indien verlassen?? LG AS
23rd January 2011
Chitwan, Bambi gibts auch hier

Wie süß!
Tolles Bild Thorsten! Mal wieder ein unglaublich interessanter Reisebericht mit tollen Fotos. Ist besser als jedes Buch, hier mit einem Latte Macchiato deine spannenden Reiseberichte zu lesen. Alles Gute weiterhin, Nadine
30th December 2010

@ anonymous
das waere es ja noch.bitte das naechste mal deinen namen oder email angeben, da ich nicht mal weiss, wer mir diesen blogeintrag geschrieben hat. thorsten
29th December 2010
ABC, auf 4200m war selbst die Toilette gefroren

Andere Länder andere Sitten
Da muss man ja die Füße austrecken wenn man auf dem Klo sitzt... Krass... :-) Kannste die Situation mit Dir mal Fotografieren und rein stellen... :-) Viel Spaß weiterhin...
26th December 2010

@ Maggus
na habe ich mirs doch gedacht, de alde maggus aus de heimat. mensch ewig nicht gehoert und gesehen. freut mich, dass du auf meinem blog bist, wobei ich zur zeit mehr traffic auf facebook als auf meinem blog habe, mache wohl was falsch :-) wenn ich zurueck bin sollten wir uns mal wieder sehen. wie gehts dir denn? was machst du zur zeit? thorsten
24th December 2010

Weihnachtsgrüsse aus Deutschland
Nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag. Gleichzeitig wünsche ich Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr, egal wo Du auch bist. Bei uns schneit es momentan, was vom Himmel kommt. Langsam wird es zuviel Schnee, dauernd darf man raus zum Schneeschippen. Viele Grüsse aus Großwallstadt von Monika
22nd December 2010

Es kann nur einen geben ;)
Natürlich der aus de Heimat (nehm ich das jetzt persönlich?)) ne :P Alles Gute zum Geburtstag übrigens. Das letzte Mal war ich in Kleestadt auf eienr Deienr Geburtstagspartys. Das is schon sooo lang her, das gibts garnicht.
22nd December 2010

Happy Birthday
Hi Beppo, wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag !! Lasse es Dir weiterhin gut gehen und passe auf Dich auf. LG Marco, Jeannette und Michelle
9th December 2010

@ Maggus
danke Dir. Hilf mir noch auf die spruenge, welcher maggus, de braune aus der heimat oder aus mainz von de coty? lg und morgen gehts los zu den 8000ern. Yipeeh.
8th December 2010

De Beppo im Gebirge:)
Servus alter Weltenbummerl. Grüße aus der Heimat. Ich hoffe Du hast einen schönen Aufenthalt am Dach der Welt und feierst einen absolut unvergesslichen Geburtstag da oben. Alles Gute weiterhin, Maggus (Ich weiß, ist lang her) Ach und: Nicht alle Menschen sind nett -> Pass auf Dich auf !

@ Claudia
erinnere mich klar doch. Freue mich immer ueber Mails oder Eintraege. Danke fuers Feedback und bis bald.

@Ljusy
Hi, stehe ich auf dem Schlauch, aber kann mit deinem Namen nichts anfangen? Aber viel Spass in Nepal und wohin gehts denn? LG

@ Striehli
Ich weiss, gelobe Besserung, aber ist nicht immer einfach. Geht mir weiterhin super gut und Dir? X-Mas und Geburtstag, habe noch keine Ahnung, aber da mir Nepal bisher super gefaellt, kann es gut sein, dass ich hier bleibe. mal schauen. was gibts bei Dir neues, Job, Frau, Wohnung....

Tot: 0.169s; Tpl: 0.005s; cc: 11; qc: 33; dbt: 0.1156s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb